+++ Raiffeisencup 2019/20 Beginn Di. 03.09.2019 +++ Ab Cup 2019/20 Blau-Lila in ALLEN Gruppen erlaubt! +++ Sektionsleitersitzung am 16.09.2019  19:00 Uhr GH Rettenbacher

SV Steyrling

Bezirksmeisterschaft


Damen Region

Damen Turnier

Stocksport SPG Steyrling/Roßleithen schaffte den Aufstieg



Stocksport: Oberliga Mixed tolles Ergebnis von der SPG SV Steyrling/SV Roßleithen und Union Inzersdorf in der Mixed Oberliga.

Fünf Bezirke waren am Start bei der Mixed Oberliga in Marchtrenk. Bezirk Kirchdorf war mit zwei Mannschaften in der Oberliga vertreten. SPG Steyrling/Roßleithen siegte im letzten Spiel gegen Sportunion Steyr und sicherte sich den Aufstieg zur Landesmeisterschaft die am 11. Jänner in Linz gespielt wird. Union Inzersdorf belegte den 4. Rang und sicherte sich den Verbleib in der Mixed Oberliga.

Ich gratuliere den beiden Mannschaften für die tolle Leistung und wünsche der SPG- SV Steyrling/SV Roßleithen bei der Landesmeisterschaft viel Erfolg.