Drucken
Kategorie: B17 Turniere
Silbernes Wochenende für den Askö Kirchdorf bei der Askö Bundesmeisterschaft Herrn.  Askö Kirchdorf siegte bei der Askö Landesmeisterschaft Herren, somit haben sie erstmalig den Aufstieg in die Askö Bundesmeisterschaft Herren geschafft. Die Askö Bundemeisterschaft Herren fand in der Europahalle in Trimmelkam/St Radigund im Bundesland Salzburg statt. Fünfzehn Mannschaften waren aus den neun Bundesländern am Start. Die Askö Herren Mannschaft spielte von Anfang an mit einer überragenden Leistung mit den andern Mannschaften um den Sieg in der Askö Bundesmeisterschaft mit. Die Askö Spieler Weiss Wolfgang, Lehner Franz, Lang Andreas und Pühringer Hubert mussten sich von der Steirischen Mannschaft ESV Pongratz Kowald Voitsberg Punktegleich knapp geschlagen geben. Ein tolles Ergebnis für den Oberösterreichischen Askö Landesverband der mit Askö Kirchdorf zweiten Rang und Askö Bad Ischl den vierten Rang erreicht hatte.

askoe bm 2015 ue50 IMG-20150919-WA0003askoe bm 2015 ue50 IMG 1700askoe bm 2015 ue50 IMG 1705askoe bm 2015 ue50 ergebnisliste 1