Drucken
Kategorie: Bezirk 17

COVID 19 - Maßnahmen - Stand: 15.03.2020

Sehr geehrter Vereinsobmann!

Die Maßnahmen wurden seitens Bundesregierung verständlicherweise noch mehr verschärft.

Sportplätze, Spielplätze und andere öffentliche Plätze der Begegnung müssen geschlossen werden.

Das heißt für den Stocksport:

Ich ersuche diese Maßnahmen einzuhalten, um Vereinsmitglieder sowie deren Familien, Verwandten, Bekannte und Freunde gegen eine Infektion zu schützen.

Vorgehensweise Meisterschaften LV OÖ:

Vorgehensweise Meisterschaft BÖE (Quelle: Mail 15.03.2020 von Sportdirektor Smounig Georg):

Die nächste Aktualisierung bzw. Information ist von der Entwicklung des Coronavirus sowie den weiteren Maßnahmen der Bundesregierung abhängig.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung.

LV der OÖ Stocksportler

Harald Tilli / Vizepräsident