Drucken
Kategorie: Raiffeisencup

Die Herbstmeister im Raiffeisen Bezirkscup 2016/17


Im Raiffeisen Bezirkscup in der Gruppe A hatte sich die Mannschaft Askö Kirchdorf I die Tabellen Führung nicht mehr nehmen lassen und geht als Herbstmeister in die Winterpause vor Union Pettenbach I die im letzten Spiel gegen EKV Rühler I mit 8:6 gewonnen hatte. Union Adlwang geht als dritter in die Winterpause.


herbstmeister 2016 2017 a


In der Gruppe B geht Askö St. Pankraz vor TUS Kremsmünster als klarer Herbstmeister in die Winterpause den dritten Rang belegte Union Pettenbach II.

herbstmeister 2016 2017 b


In der Gruppe C wurde Union Wartberg II Herbstmeister vor ESV Klausersee und den dritten Rang belegte Union Grünburg/Steinbach an der Steyr.

herbstmeister 2016 2017 c

vl. Karl Braunsberger, Josef Würzlhuber, Adolf Waser, Alois Frodl (hinten), Franz Wühl, Markus Wühl

Bezirksobmann Alois Fürweger ich danke allen Mannschaften und Mannschaftsführer   für die schnelle Abgabe der Ergebnislisten, einen weiteren DANK an die Homepace Betreuer Koller Karl und Artelsmayr Roman, ich wünsche den Mannschaften für die bevorstehende Frühjahrsmeisterschaft eine spannende Meisterschaft.

Mit sportlichen Grüßen!

BO Alois Fürweger