Drucken
Kategorie: Bezirk 17

 

SCHIEDSRICHTER - SCHULUNG

********************************************************************************************************

Mittwoch 25.10.2023

 Info bzw. Schulungsabend zum Thema Schiedsrichterwesen Regelkunde, Prüfkoffer und seltene Spielstuationen wurden in den Stocksporthallen Windischgarsten und Kirchdorf abgehalten. Für die Teilnehmer war es ein sehr Informativer Abend, es wurden die aktuellen Informationen von der Landesschiedsrichtertagung weitergegeben. Im anschluß wurden Spielsituatonen auf der Bahn nachgestellt und Regelkonform aufgelöst. Zum Abschluss wurde noch unter zuhilfe nahme des Prüfkoffers aktiv Stockkörper, Stiele, und Sommerlaufsohlen geprüft dabei wurde auch festgestellt das es auch sehr wichtig ist Listen aktuell zuhalten.

Danke Robert Buchegger und Franz Wimberger für die sehr Informativen Abende

Sportgeräteliste 01.10.2023   RiLi. Prüfkoffernutzung 01082023   Prüfkoffer

 Situationsdarstellungen 01102023   Materialkontrolle Sommer 2023 

Dienstag 07.11.2023

 20231107 193026 resized